Kissinger Musikwerkstatt
Die andere Musikschule

 Direktkontakt 0971 66994                                                                                         
Wir kümmern uns sehr gerne auch um die kleinen Klavierspielerinnen und Klavierspieler!
Dabei führt der Lehrer Werner Rieck das Kind oder die Kinder in die Welt der Musik spielerisch ein.  Der Unterricht wird als Einzel- oder Zweierunterricht erteilt.
Das oder die Kinder sollten aber schon 5 Jahre alt sein um beim Klavierspielen auch das Notenlesen zu erlernen. Vertraut auf Werner Riecks langjährige Erfahrung und die umfassenden Kenntnisse, die er hat.

 

 

 

 

KISSINGER MUSIKWERKSTATT
Musikunterricht mit der besonderen Note
Verein zur Förderung der Musikerziehung e.V.
Mitglied im Tonkünstlerverband Bayern e.V.
Steinstraße 29
97688 Bad Kissingen
Tel. 0971 66994
E-Mail: Musikwerkstatt@t-online.de
www.kissingermusikwerkstatt.de